FANDOM

Lord Woolsack
Lord Woolsack.png
Personelle Information
Echter Name Lord Woolsack
Spitzname
Kommt vor in Stronghold 1
Physische Information
Geschlecht Männlich
Alter ? (55 - 65 Jahre)
Gesinnung
Verbündete *Der Spieler
Feinde *Ratte de Puce
Lord Woolsack ist ein vertrauenswürdiger Berater. Er ist sehr sorgsam und vorsichtig. Er kommt ausschließlich in Stronghold 1 vor und ist nicht als KI verfübar.

BiographieBearbeiten

Man weiß nur wenige Dinge aus seinem Lebenslauf. Er ist einer der Rebellen in dem von den vier Herzögen übernommenen Land. Er ist unter anderem auch Euer "Auftraggeber und Aufpasser" in der Militärkampagne gemeinsam mit Sir Longarm, bis er vom Schwein äußerst brutal ermordet wird. Ihr lernt ihn gleich vor der ersten Mission in der Militärkampagne von Stronghold 1 kennen. Er ist im Gegensatz zu Sir Longarm ein wenig besorgter. Er teilt Euch gemeinsam mit Sir Longarm Eure nächsten Aufgaben mit. Nachdem das Schwein ihn ermordet hatte, wird Sir Longarm Euch alleine durch die Missionen begleiten.

CharakterBearbeiten

Er ist ein sorgsamer und erfahrener Burgherr, der es vorzieht Probleme auf die diplomatische Art und Weise zu lösen. Seine seltenen militärischen Angriffe sind stets gut überlegt. Er greift allerdings nur an, wenn es keine andere Option gibt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki