Lady Seren kommt nur in Stronghold 2 vor. Dort ist sie im Königsmacher verfügbar und taucht in der Kampagne "Pfad
Lady Seren

Lady Seren

des Krieges
" auf.

Charakter und militärische StärkeBearbeiten

Lady Seren ist eine loyale Kämpferin des Königs. Sie ist verständnisvoll und verantwortungsbewusst. Im Königsmacher sind ihre zwar seltenen Angriffe jedoch sehr vernichtend. Allerdings hat sie kein Gewissen für Finanzen, sie setzt alles darauf ihre Burg so schnell wie möglich zu erbauen und diese mit Einheiten zu besetzen. Da ihre Schatzkammer danach fast ausgebeutet ist, tut sie sich sehr schwer neue Truppen auszubilden und Angriffe vorzubereiten, das macht sie für feindliche Agriffe sehr anfällig, da auch ihre Verteidigung darunter schwer leidet.

In der KampagneBearbeiten

In der dritten Mission der Kampagne "Der verlorene König" beauftragt Sir William Euch, sie anzugreifen, um den späteren Verräter Sir Edwin zu befreien. Dieser bezeichnet sie als eine böse Hexe, die die schwarze Macht der Zauberei ausführt. Doch wie sich später herausstellt, ist Lady Seren eine loyale Kämpferin des Königs, der sich bei ihr versteckt. Entscheidet sich der Spieler am Ende für die Seite Lord Barclay, muss sie vom Spieler in der nächsten Mission getötet werden.

Auch bei FANDOM