FANDOM

Gemüsegarten
Vegetable garden.jpg
Infos
Verfügbar in Stronghold 2, Stronghold Legends, Stronghold 3
Nutzung Produktion von Gemüse
Vearbeitet ~
Produziert Gemüse
Beliefert Burgküche
Kosten
Holzkosten 20
Steinkosten ~
Goldkosten ~
Benötige Bauern 1 Bauer
Der Gemüsegarten ist ein Gebäude, welches in Stronghold 2, Stronghold Legends und Stronghold 3 vorkommt. Es produziert Gemüse, welches in der Burgküche benötigt wird, um Festessen zu veranstalten.

BeschreibungBearbeiten

Das in Gemüsegärten produzierte Gemüse dient hauptsächlich für Bankette, welche, je vielfältiger sie sind Ehre einbringen. Überproduzierte Waren eignen sich gut zum Verkauf, da sie vergleichsweise zu anderen Gütern teuer sind. Gemüse wird in der Burgküche gelagert.

ProduktionBearbeiten

Sobald ein Gemüsegarten platziert wird, begibt sich ein Bauer vom Lagerfeuer dahin und wird zum Gemüsebauer. Gemüse wird in einem Gemüsegarten produziert. Der Farmer pflanzt zuerst Pflanzen in den drei Feldern, die um das Farmhaus platziert sind an und wartet daraufhin bis die Pflanzen wachsen und größer werden. Dieser Vorgang kann auch vom Spieler beobachtet werden, wobei die Pflanzen immer schubweise an Größe zulegen. Sind die Pflanzen groß genug erntet der Farmer die Produkte und bringt danach die geernteten Früchte in einem Korb zur Burgküche. Er bringt jeweils 2 Körbe Gemüse in die Küche.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki