FANDOM

Gemüse
Vegetable garden.jpg
Allgemeine Information
Existiert in Sh2, Legends, Sh3, Kingdoms
Kategorie {{{Waffen/Rohstoffe/Nahrung/Ehre-Güter}}}
Lagerplatz {{{Waffenkammer/Kornspeicher/Lager/Küche/Bergfried}}}
Produktionsgebäude Gemüsegarten (Bild)
Wird produziert aus {{{Nur wenn es aus anderen Gütern produziert wird}}}
Wird benötigt für {{{Nahrung/Bau/Ehre/Truppen/andere Güter}}}
Existiert in (+ Ein-/Verkaufspreise)
Stronghold 1 {{{Ein/Ver}}}
Stronghold 2 {{{Ein/Ver}}}
Stronghold 3 {{{Ein/Ver}}}
Crusader {{{Ein/Ver}}}
Crusader 2 {{{Ein/Ver}}}
Legends {{{Ein/Ver}}}
Gemüse ist eine Bankettware in allen 3d-Spielen, in Stronghold Kingdoms ist es jedoch eine Nahrungsart.

BeschreibungBearbeiten

Gemüse dient hauptsächlich für Bankette, welche, je vielfältiger sie sind Ehre einbringen. Überproduzierte Waren eignen sich gut zum Verkauf, da sie vergleichsweise zu anderen Gütern teuer sind. Gemüse wird im Gemüsegarten produziert und in der Burgküche gelagert.

ProduktionBearbeiten

Sobald ein Gemüsegarten platziert wird, begibt sich ein Bauer vom Lagerfeuer dahin und wird zum Gemüsebauer. Gemüse wird in einem Gemüsegarten produziert. Der Farmer pflanzt zuerst Pflanzen in den drei Feldern, die um das Farmhaus platziert sind an und wartet daraufhin bis die Pflanzen wachsen und größer werden. Dieser Vorgang kann auch vom Spieler beobachtet werden, wobei die Pflanzen immer schubweise an Größe zulegen. Sind die Pflanzen groß genug erntet der Farmer die Produkte und bringt danach die geernteten Früchte in einem Korb zur Burgküche. Er bringt jeweils 2 Körbe Gemüse in die Küche.

KostenBearbeiten

Bitte löschen! Dieser Artikel oder Absatz ist ein Stub. Du kannst helfen, indem du ihn erweiterst. Halte dich dabei bitte an den passenden Artikel, der als Muster dient. Die Musterartikel sind hier aufgelistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki